MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Plant Samsung die Gear 360 Pro Kamera für nächstes Jahr?

Bessere Bild- und Videoqualität in 360 Grad Panorama
Samsung scheint an einem Nachfolger der Gear 360 Kamera zu arbeiten. Möglicherweise könnte die Gear 360 Pro schon Anfang 2017s mit dem Galaxy S8 auf den Markt kommen. Hier erfahrt ihr alles zu den Gerüchten.

360 Bilder und Videos werden immer beliebter, ob bei Facebook oder Youtube, überall erscheinen nach und nach immer mehr solcher Beiträge. Eine Möglichkeit das „Mittendrin-Gefühl“ zu filmen oder aufzunehmen ist mit der Samsung Gear 360. Diese haben wir für euch schon ausführlich getestet und oft im Gepäck auf Reisen oder Events.

Samsung Gear 360 - Seitlich

Doch leider ist die Bild- und Videoqualität noch nicht perfekt. Samsung scheint dies jedoch jetzt in Angriff zu nehmen und arbeitet laut einem Bericht von SamMobile schon an einem Nachfolgermodell. Die Gear 360 Pro von Samsung soll dann bessere Bilder und Videos aufnehmen und wird von der Technikwelt schon am Anfang nächsten Jahres erwartet. Denn dann stellt Samsung auch sein neues Flaggschiff-Smartphone das Galaxy S8 vor. Noch ist nicht viel zu beiden Modellen bekannt und gerade beschäftigt sich Samsung wohl auch erst einmal mit der Rücknahme und der Problembehebung beim Galaxy Note 7. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
standard_avatar_apc Marina Ebert

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^