MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Samsung Galaxy S7 Edge Olympic Edition wird am 07. Juli vorgestellt

Sonderedition des Galaxy S7 Edge mit Olympia-Logo auf der Rückseite

Samsung hat auf Facebook und Twitter für den 07. Juli 2016 eine neue Produktvorstellung unter dem Motto: „Ge7 ready!“ angekündigt. Das Unpacked Event soll einen Sonderedition des Samsung Galaxy S7 Edge zeigen, welche mit Olympia-Logo daher kommt, da Samsung schon seit Jahren ein Sponsor ist.

Die Zauberbox , die wir schon von der Vorstellung des Galaxy S7 und S7 Edge kennen, kommt nun beim Event am 07. Juli 2016 wieder zum Einsatz. Die beiden halbgeöffneten Seiten leuchten diesmal bunt auf und nicht blau, wie es noch beim Galaxy S7 der Fall war. Die Olympic Edition kommt also pünktlich vor der Eröffnung der Olympischen Spiele am 05. August in Rio de Janeiro. Neben dem Logo mit den Ringen auf der Rückseite kommt zusätzlich eine Umrandung des Homebuttons, der Hörmuschel und der Kamera als Besonderheit hinzu. Unter den verschlungenen fünf Ringen soll außerdem „Worldwide Partner“ abgedruckt sein, um zu verdeutlichen, dass Samsung ein Sponsor der Olympischen Spiele ist. Was die Sonderedition des Galaxy S7 kosten soll, ist bisher jedoch noch unklar.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
standard_avatar_apc Marina Ebert

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^