Technische Daten zum Microsoft Lumia 650 geleakt

Bislang dünnstes Lumia Phone
News 12.02.2016 / Robin Cromberg

Obwohl von offizieller Seite noch keine technischen Daten zum Microsoft Lumia 650 bekannt gegeben wurden, sind diese nun durch den Leak eines Netzbetreibers weithin bekannt.

Demnach soll das 6,9 mm schlanke Windows-Phone ein 5-Zoll OLED-Display mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixel verfügen und von einem Qualcomm Snapdragon 212 Quad-Core Prozessor mit 1,3 GHz angetrieben werden. Hinzu kommt ein Gigabyte Arbeitsspeicher und 16 GB interner Speicher, welcher per microSD-Karte erweitert werden kann. Hinsichtlich der Konnektivität bietet das Lumia 650 WLAN 802.11n, Bluetooth 4.1, LTE Cat 5 und NFC.

Microsoft Lumia 650

(Bildquelle: WinFuture.de)

Die Kamera verwendet eine Auflösung von 8 Megapixel und einen LED-Blitz, bei der Frontkamera sind es 5 MP. Des Weiteren verrät der Leak genaueres zur Akkukapazität, welche mit 2.000 mAh bemessen ist und eine Gesprächsdauer von 16 Stunden sowie 26 Tage im Standby ermöglichen soll.



Quelle : WinFuture.de


Teilen:
Robin Cromberg Robin Cromberg ... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts Notebooks, Monitore und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.