1&1 Blogger-WG: Was waren die Smartphone-Highlights 2017?

Was war das beste Smartphone 2017? Welche Highlights gab es zu sehen? Und was erwartet uns vielleicht nächstes Jahr? 1 Min. lesen
News  / Leonardo Ziaja

Das Jahr neigt sich dem Ende und wir blicken auf ein sehr spannendes und ereignisreiches Smartphone-Jahr 2017 zurück. Es gab so einige Neuheiten zu sehen, aber auch Comebacks altbekannter Hersteller waren dabei.

Das Blogger-WG Trio, bestehend aus Lars von allaboutsamsung.de, Johannes von newgadgets.de und Marcel von allround-pc.com, zeigen euch die Highlights des Jahres. Mit dabei unter anderem das Galaxy S8/S8+, Galaxy Note 8, LG V30, Apple iPhone X, HTX U11, Huawei P10 sowie Mate 10 Pro und das Razer Phone. Allesamt spannende Geräte mit teilweise interessanten Alleinstellungsmerkmalen.

 

Die Trendwende des Jahres: Weg vom Front-Homebutton hin zu großen Displays, 18:9-Format und schmalen Rändern. Unter anderem auch im Video zu sehen: Marco Nellessen, der Partner Account Manager bei 1&1, sowie Carsten von Caschy’s Blog.

Schaut doch mal ins Video rein und lasst dann unter dem Video ein Kommentar da: Was war euer Highlight dieses Jahr? Was erwartet ihr nächstes Jahr?

 


Tags:
Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.