Acer: Übersicht zu allen neuen Produkten aus New York

Wir haben alle Produkt-Highlights aus New York zusammengefasst
News  / Niklas Ludwig

Am Donnerstag hat Acer in New York viele neue Produkte vorgestellt, darunter neue Gaming-Notebooks und Monitore. Damit ihr keine Neuigkeit zu Acer Produkten verpasst, haben wir für euch eine extra Übersichtsseite eingerichtet.

Wir waren für euch auf dem Acer Event in New York und haben uns die neusten Produkte angeschaut. Unter anderem hat der Hersteller zwei neue Gaming-Monitore vorgestellt. Einer davon ist der Predator X27, der mit 3.840 x 2.160 Bildpunkten auflöst und eine Bildwiederholfrequenz von 144 Hz bietet. Der Monitor war jedoch nicht das einzige Highlight: So wurden auch neue Gaming-Notebooks und Convertibles der Switch-Reihe vorgestellt.

Acer X27Der Acer Predator X27 ist nur eines von vielen Produkt-Highlights, die in New York vorgestellt wurden.

Damit ihr bei den vielen neuen Produkten nicht den Überblick verliert, haben wir eine Übersichtsseite eingerichtet, auf der ihr alle Neuigkeiten und Testberichte zu Acer Produkten findet. Werft doch einfach mal einen Blick drauf! So wisst ihr stets, über welches Produkt wir zuletzt berichtet oder einen Testbericht veröffentlicht haben. Zudem findet ihr dort direkt alle wichtigen Webauftritte von Acer sowie Kontaktmöglichkeiten, falls ihr eine Frage zu einem Produkt haben solltet.


Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.