Änderungen im APC CS:GO-Team

Neuer Kader und anstehende Events
Nach einer Saison-Pause beginnt nun auch für das Allround-PC CS:GO-Team eine neue Season. Einiges hat sich in der Off-Season getan, unter anderem hat sich das Linenup verändert: Die Spieler Luke und Ser spielen fortan nicht mehr unter der Flagge von APC. Dafür kommen nun Slize und FAVE zum Einsatz.

Das neue Lineup wird an der kommenden 99damge Saison 7 in der 3 Division teilnehmen mit der Ambition, die Gruppe zu dominieren. Desweiteren spielen sie in ESEA CSGO Germany Open League welche vom 27. September bis zum 20. November andauert. Die Ersten beiden Spiele konnten mit 16:6 und 16:0 gewonnen werden.
 
Ein weiteres Highlight dieses Monats ist die Teilnahme an der Gamesession Hannover. Das Team wird dort zum ersten Mal gemeinsam auf einer Lan antreten und wird viele Erfahrungen sammeln können. Natürlich wird neben des Teambuildings auch eine gute Platzierung angestrebt.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Niklas Schäfer

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^