MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Caseking präsentiert Phanteks Glacier R160 und R220 Wasserkühlung mit RGB-Beleuchtung

Zwei Wakü-Reservoirs mit umfangreichen Montagemöglichkeiten

Caseking präsentiert die Phanteks Glacier R160 und R220 Wasserkühlungs-Reservoirs, welche neben flexibler Montage und hoher Kompatibilität auch RGB-Beleuchtung zu bieten haben.

Die Wasserkühlungen Phanteks Glacier R160 und R220 verfügen über großflächige Aluminium-Kühlkörper und Ausgleichsbehälter aus Acrylglas, welche sich mittels der integrierten RGB-Beleuchtung samt Unterstützung für Asus Aura Sync besonders schick in Szene setzen lassen sollen. Zudem gibt es vielzählige Montagebohrungen und G1/4-Zoll-Ports für erleichterte Installation und Kombination mit anderen Wasserkühlungs-Komponenten. Ein besonderes Strömungskonzept, bei dem die Kühlflüssigkeit über eine vernickelte Kupferplatte geleitet wird, soll eine besonders hohe Durchflussrate bewerkstelligen, per Lüfter-Bracket können die Reservoirs dazu auch mit Lüftern oder Radiatoren aktiv gekühlt werden.

Phanteks-Glacier-Reservoirs

(Bildquelle: Caseking)

Die Reservoirs unterscheiden sich durch ihr Füllvolumen von 120 respektive 200 Milliliter, die weiteren Features teilen sich die beiden Modelle. Der Montageplatz kann für D5- oder DDC-Pumpe inklusive Kühler verwendet werden und verfügt über einen haltbaren Viton-O-Ring sowie einen Pumpen-Kühlkörper. Ab sofort sind die beiden Phantek Glacier Reservoirs zum Preis von 99,90 Euro für das R160 und 119,90 Euro für das R220 zu haben.

 

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Redakteur Robin im grünen Pulli Robin Cromberg

... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts der Eingabe- und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^