Die Highlights der CES 2017

Smartphones, Notebook, Fernseher & eine Fahrt im Mustang Cabrio

In Zusammenarbeit mit 1&1 durften wir uns die Consumer Electronics Show 2017 in Las Vegas ansehen. Wer die Messe nicht genau verfolgen konnte, hat einige spannende Produktvorstellungen verpasst! Es besteht jedoch kein Grund zur Sorge, denn in einem Follow Me Around haben Lars von AllaboutSamsung.de, Johannes von NewGadgets.de und natürlich Marcel von Allround-PC.com alles wichtige für euch zusammengefasst.

Neben den vielen Produktvorstellungen haben es sich die drei Blogger auch nicht nehmen lassen, Las Vegas genauer unter die Lupe zu nehmen. Da durften eine Fahrt über den Strip im Cabriolet und ein grandioser Ausblick über Las Vegas bei Nacht nicht fehlen. Des Weiteren findet ihr im Video Infos rund um die neuen Smartphones verschiedener Hersteller. In einem Interview mit David  Philippe von Asus zeigen wir euch kurz, was das ZenFone 3 Zoom zu bieten hat. 

Auch Samsung hat auf seinem Stand einiges aufgefahren. Lars präsentiert euch, wie schwer es in der heutigen Zeit sein kann, einem Fernseher von einem echten Bild zu unterscheiden. Dahinter verbirgt sich das neue Aushängeschild des Herstellers, QLED. Doch auch der mobile Bereich hat keine Wünsche offen gelassen. Eines der Highlights war die neue A-Serie. Mit den Modellen A3 2017 und A5 2017 sind zwei Mittelklasse-Phones vorgestellt worden, die sogar spritzwassergeschützt sind. Genauere Informationen zu den einzelnen Geräten und Technologien, die es auf der CES 2017 zu bestaunen galt, findet ihr im Video. 

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Niklas Schäfer

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^