Heute startet die GPU Technology Conference 2017 auf der auch neue Details zu Nvidias Volta-Architektur erwartet werden. Möglicherweise verrät Nvidias CEO Jen-Hsun Huang am Mittwoch ab 18 Uhr deutscher Zeit mehr zu den kommenden Grafikkarten von Nvidia.
Autonomes Fahren, Deep Learning & VR auf der GTC 2017
Auf der GPU Technology Conference 2017 geht es voraussichtlich um Neuerung aus den Bereichen autonomes Fahren und Virtual Reality, aber auch Deep Learning soll eine Rolle spielen. Für PC-Spieler sind natürlich Nvidias kommende Grafikkarten beziehungsweise die dahinter befindliche Volta-Architektur von Interesse.
Volta mit HBM-Speicher nur für professionelle Anwender?
Am Mittwoch hält Nvidias CEO Jen-Hsun Huang eine Präsentation, bei der er womöglich neue Details zu Volta verrät. Denn viel ist zu den kommenden Grafikkarten bisher nicht bekannt. 2013 hat Nvidia bereits angekündigt, dass Volta-Grafikkarten mit HBM-Speicher erscheinen werden. Dieser dürfte jedoch professionellen Anwendern vorbehalten sein. Spieler könnten hingegen Grafikkarten mit GDDR6-Speicher erhalten. Sollte es am Mittwoch neue Informationen geben, findet ihr diese bei uns auf der Seite.
Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.
Quellen:Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar