Auf der CES 2017 hat JBL den Flip 4 Bluetooth-Lautsprecher erstmals offiziell vorgestellt. Jetzt kommt der wasserdichte Bluetooth-Lautsprecher zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 139 Euro in den Handel.
Die vierte Generation des Flip Bluetooth-Lautsprechers hat einige Verbesserungen gegenüber dem Vorgängermodell (zum Testbericht) spendiert bekommen: So ist der JBL Flip 4 gemäß der Schutzklasse IPX7 wasserdicht und kann laut Hersteller in Wasser eintauchen. Das Gehäuse besteht aus einem widerstandsfähigen Material und robusten Gummi, wodurch der Bluetooth-Lautsprecher sich besonders für Outdoor-Einsätze eignen soll. Über die JBL Connect+ Funktion lassen sich über 100 entsprechende JBL Lautsprecher kabellos miteinander verbinden. Zudem kann er jetzt mit zwei Smartphones gleichzeitig kabellos per Bluetooth verbunden werden.
Der JBL Flip 4 ist wasserdicht und in verschiedenen Farben erhältlich.
Anrufe können über die integrierte Freisprechfunktion entgegengenommen werden. Mit einem Tastendruck sollen sich zudem Siri oder Google Now auf dem JBL Flip 4 nutzen lassen. Eine Wiedergabezeit von bis zu 12 Stunden soll der integrierte 3.000-mAh-Lithium-Ionen-Akku gewährleisten. Der JBL Flip 4 ist ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 139,00 Euro erhältlich. Wer mit ein paar Abstrichen leben kann, bekommt den JBL Flip 3 bereits für rund 87 Euro.
Kommentieren