Live Interview mit Acer um 13.30 Uhr

Simone bringt spannende Produkte mit
News  / Niklas Schäfer

Heute um 13.30 Uhr werden wir auf Facebook ein Live-Interview mit Acer startet. Seid Dabei, wie wir Simone mit Fragen löchern!

In rund zwei Stunden ist es soweit: wir werden Simone Fritzsche von Acer auf der IFA 2017 treffen und mit ihr sprechen können. Sie wird einige spannende Produktneuheiten von Acer vorstellen, die erst gestern veröffentlicht worden sind. Um euch einen groben Überblick zu verschaffen, empfehlen wir euch unsere News zu den vielen neuen Gaming-Schmuckstücken und Mobilgeräten der gestrigen Pressekonferenz.

Ein Video zum Acer Swift 5 mit Simone und Marcel findet ihr bereits auf unserem YouTube-Kanal.

Das Live-Interview wird um 13.30 auf unserer Facebook-Seite stattfinden. Währenddessen gehen wir natürlich gern auf eure Fragen und Ideen ein. Falls euch also noch Fragen zu den neuen Acer-Produkten der IFA 2017 auf der Seele brennen, könnt ihr sie dort stellen. Wir freuen uns auf euch!


Tags:
Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.