.C69630 Anzeige
.C69630 .C69630

Samsung Galaxy Note 8 wird Ende August vorgestellt

Offizielle Enthüllung am 23. August?

Samsung wird auch dieses Jahr das neuste Galaxy Note Smartphone im August vorstellen. Das hat Samsung bestätigt, gab allerdings kein genaues Datum für die Präsentation des Galaxy Note 8 an.

Das Samsung Galaxy Note 8 wird bereits im August der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Ein genaues Datum nannte Samsung nicht. Mehrere Gerüchte lassen jedoch auf eine Präsentation am 23. August schließen. Samsung würde somit abermals auf eine Vorstellung auf der IFA verzichten. Die Auslieferung des Samsung Galaxy Note 8 soll allerdings erst im September erfolgen. Europäische Interessenten müssen sich wohl bis Oktober gedulden.

Samsung Galaxy Note 7 - BildschirmDer Nachfolger des Galaxy Note 7 soll schon im August enthüllt werden.

Bisher gibt es noch keine offiziellen Aussagen zu den technischen Eckdaten des Smartphones. In einer News haben wir jedoch bereits alle Gerüchte und Informationen zum Galaxy Note 8 für euch zusammengefasst.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^