Es sind Renderbilder zum Samsung Galaxy S9 aufgetaucht, die angeblich auf Basis der echten Konstruktionszeichnungen angefertigt wurden.
Die Bilder wurden von den Seiten 91mobiles und MySmartPrice angefertigt und zeigen ein Smartphone, das optisch stark dem Galaxy S8 ähnelt. Vor allem die Vorderseite scheint Samsung nahezu unverändert zu belassen. Außerdem scheint der Hersteller beim Galaxy S9 weiterhin an einen Kopfhöreranschluss festzuhalten. Eine Neuerung betrifft den Fingerabdrucksensor auf der Rückseite. Dieser befindet sich nicht mehr neben, sondern unterhalb der Kamera.
Das Galaxy S9+ erhält voraussichtlich eine Dual-Kamera.
Eine weitere Neuerung wird voraussichtlich der größeren Variante, dem Galaxy S9+, vorbehalten bleiben: Die rückseitige Dual-Kamera wie sie auch beim Galaxy Note 8 erstmals bei Samsung eingeführt wurde. Außerdem dürfte das Galaxy S9+ einen größeren Akku spendiert bekommen. Mit der offiziellen Vorstellung wird im Februar oder März gerechnet.
Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.
Quellen:Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar