Teufel stellt mit dem Cinebar Duett einen weiteren Soundbar vor. Der Soundbar verfügt über zehn Töner und wird von einem kabellosen Subwoofer unterstützt.
Der Teufel Cinebar Duett soll sich sowohl für die TV- als auch die Musikwiedergabe eignen. Laut Hersteller ist der Soundbar mit 10 High-Performance-Tönern ausgestattet, die sich in acht Mittel- und zwei Hochtöner aufteilen. Ein kabelloser 165-mm-Downfire-Subwoofer soll für den nötigen Tiefgang sorgen und spielt bis auf 33 Hertz. Mit der Dynamore Ultra-Technologie soll ein überzeugender virtueller Raumklang geschaffen werden. Damit die Nachbarn zu später Stunde nicht gestört werden, besitzt der Teufel Cinebar Duett einen Nachtmodus. Hinter diesem steckt ein Kompressor, der laute Töne dämpfen und leise Geräusche etwas verstärken soll. Somit soll auch bei geringen Lautstärken eine gute Verständlichkeit gewährleistet werden.
Der Teufel Cinebar Duett wird per HDMI (mit CEC und ARC-Unterstützung) angeschlossen, wodurch der Soundbar mit der Fernbedienung des Fernsehers bedient werden kann. Externe Zuspieler können per HDMI- und Miniklinken-Anschluss angeschlossen werden. Außerdem wird Bluetooth 4.0 mit aptX unterstützt, was eine drahtloses Musik-Streaming in CD-Qualität ermöglichen soll. Der Soundbar kann wahlweise vor den Fernseher gelegt oder direkt an der Wand befestigt werden. Teufels neuer Klangriegel ist ab sofort zu einem Preis von 599,99 Euro im Onlineshop erhältlich. Zur Auswahl stehen eine schwarze sowie eine weiß/schwarze Variante.
Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar