.E47757 Anzeige
.E47757 .E47757

Thermaltake stellt Water 3.0 Riing RGB und Pacific W4 RGB vor

Weitere Produkte für DIY-Kunden

Besonders im Bereich der DIY-PCs ist der Name Thermaltake sehr bekannt. Nun stellt der Hersteller mit der Water 3.0 Riing RGB, dem Pacific W4 RGB und dem Contact Silent 120 drei weiter Produkte für die Prozessorkühlung vor.

Thermaltake hat sein Portfolio im Bereich Prozessorkühlung um drei Produkte erweitert. Mit dem Contact Silent wird ein herkömmlicher Luftkühler vorgestellt, der vor allem die preisbewussten Kunden ansprechen soll. Mit einem Airflow-Lüfter ausgestattet, und vier sechs Millimeter starken Heatpipes soll eine sehr gute Kühlleistung gewährleistet werden. Unter anderem wird erin Low-Noise-Kabel mitgeliefert, das die Lautstärke des Lüfters um 24 Prozent drosselt.

Die LEDs werden über eine externe Steuerung reguliert.

Auch für Liebhaber eine Wasserkühlung stellt der Hersteller ein neues Produkt vor. Bei der Water 3.0 Riing RGB handelt es sich um ein All-in-One-System, das mit den hauseigenen Riing-Lüftern ausgestattet ist. Die Riing-Lüfter können somit in 256 Farben leuchten und passen damit zu jedem Computer. Als Radiator kommt ein 360-Millimeter-Modell zum Einsatz, das bis zu sechs 120-Millimeter-Lüfter aufnimmt. Auch bei der Pumpe und beim Waterblock verspricht Thermaltake eine gute Qualität. Die Water 3.0 lässt sich leicht montieren und kommt ohne jegliche Wartung aus. Die UVP liegt bei 139,99 Euro.

Der Pacific W4 passt sich jedem System an.

Wer nicht auf ein Komplettsystem vertrauen möchte, der sollte sich mehr für den Pacific W4 RGB interessieren. Thermaltake hat mit dieser Komponente einen Prozessorblock vorgestellt, der sich in ein bestehendes System integrieren lässt. Der Name verrät, dass auch hier eine RGB-Beleuchtung mit an Bord ist.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Niklas Schäfer

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^