1&1 Blogger-WG: Alexa, Google, Siri & Co – Gehören Sprachassistenten die Zukunft?

News einsundeins  / Leonardo Ziaja

Es ist wieder Zeit für eine neue Folge der 1&1 CubeTube Blogger-WG. Das Trio, bestehend aus Lars von allaboutsamsung.de, Johannes von newgadgets.de und Marcel von allround-pc.com, bekam dieses Mal Besuch von Harman Kardon. Das Thema: Sprachassistenten!

Lars, Johannes und Marcel stellen sich die Frage: Ist die Sprache das digitale Interface der Zukunft? Zu Gast ist Gregor Krapf-Günther, der Product Marceting Lead D/A/CH bei Harman Kardon. Er stellt einige Lautsprecher mit integrierten Sprachassistenten vor, unter anderem von Harman Kardon und JBL.

Gewinnspiel:

In dieser Folge gibt es noch etwas Besonderes! Die Blogger verlosen jeweils einen JBL Link 10 und JBL Link 20. Wie das geht? Einfach das Video anschauen und in einem Kommentar beschreiben, wie ihr digitale Sprachsysteme in euren Altag integrieren würdet. Es zählten die Kommentare, die bis zum 02.05.2018, 12 Uhr gepostet wurden! Alle Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet ihr in der Videobeschreibung.

 


Tags:
Teilen:

1 Kommentar

  • Kaeptn

    Ich würde die digitalen Sprachsysteme der Geräte hauptsächlich zur Steuerung von Geräten wie Fernseher, Stereoanlage oder BluRay-Player per Sprache nutzen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.