MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

1&1 Blogger-WG: Alexa, Google, Siri & Co – Gehören Sprachassistenten die Zukunft?

Es ist wieder Zeit für eine neue Folge der 1&1 CubeTube Blogger-WG. Das Trio, bestehend aus Lars von allaboutsamsung.de, Johannes von newgadgets.de und Marcel von allround-pc.com, bekam dieses Mal Besuch von Harman Kardon. Das Thema: Sprachassistenten!

Lars, Johannes und Marcel stellen sich die Frage: Ist die Sprache das digitale Interface der Zukunft? Zu Gast ist Gregor Krapf-Günther, der Product Marceting Lead D/A/CH bei Harman Kardon. Er stellt einige Lautsprecher mit integrierten Sprachassistenten vor, unter anderem von Harman Kardon und JBL.

Gewinnspiel:

In dieser Folge gibt es noch etwas Besonderes! Die Blogger verlosen jeweils einen JBL Link 10 und JBL Link 20. Wie das geht? Einfach das Video anschauen und in einem Kommentar beschreiben, wie ihr digitale Sprachsysteme in euren Altag integrieren würdet. Es zählten die Kommentare, die bis zum 02.05.2018, 12 Uhr gepostet wurden! Alle Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet ihr in der Videobeschreibung.

 

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Leonardo Ziaja Portrait Leonardo Ziaja

... ist vor allem für die Bereiche Smartphones und Mobile zuständig, testet aber auch andere Hardware-Highlights wie Gehäuse, Prozessoren und Mainboards. Darüber hinaus sorgt er für hochwertige Bilder in unseren Testberichten.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^