1&1 Blogger-WG: Samsung zeigt das neue Galaxy S9 und S9+

Lohnt sich der Kauf trotzdem? Die Vorteile liegen vor allem unter der Haube - mehr dazu im Video!
News  / Leonardo Ziaja

Auch Samsung war nun zu Gast in der 1&1 Blogger-WG in Barcelona, die anlässlich des Mobile World Congress 2018 über die neuste Technik berichtet. Mit dabei: das neue Galaxy S9 und S9+!

Das Blogger-WG Trio, bestehend aus Lars von allaboutsamsung.de, Johannes von newgadgets.de und Marcel von allround-pc.com, haben sich in Barcelona einquartiert und berichten für euch vom 24.02 bis zum 27.02.2018 über alle Neuigkeiten vom Mobile World Congress 2018. Samsung war zu Gast und hat sein neues Flaggschiff-Smartphone mitgebracht.

 

Auf den ersten Blick sieht das Galaxy S9 dem Vorgänger Galaxy S8 zum verwechseln ähnlich. Lohnt sich der Kauf trotzdem? Mehr dazu im Video:

Gewinnspiel: In dieser Folge gibt es noch etwas besonderes. Die Blogger verlosen ein Samsung Galaxy Note8. Wie das geht? Einfach das Video anschauen und in einem Kommentar beschreiben, welches das erste Smartphone war und wie lange man es hatte. Es zählen die Kommentare, die bis zum 05.03.2018, 12 Uhr gepostet wurden!

Ebenso mit dabei: Lars stellt beide Geräte in einem Hands-On-Video vor und schildert seinen ersten Eindruck:

Schaut doch mal in die Videos rein und lasst ein Kommentar da:

Was sagt ihr zu den neuen Geräten? Würdet ihr zum S9/S9+ wechseln?

 


Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.