1&1 Blogger WG: Das neue Huawei P20 Pro & seine Triple-Kamera

Mehr Bilder, mehr Megapixel, mehr Kameralinsen - bedeutet mehr auch immer gleich besser?
News 28.03.2018 / Leonardo Ziaja

Es ist wieder Zeit für eine neue Folge der 1&1 CubeTube Blogger-WG. Das Trio, bestehend aus Lars von allaboutsamsung.de, Johannes von newgadgets.de und Marcel von allround-pc.com, war diesmal zu Gast bei Huawei – doch was gab es dort zu sehen?

Das Thema: Smartphone Fotografie – Mehr Bilder, mehr Megapixel, mehr Kameralinsen. Bedeutet mehr auch immer gleich besser? Diese Frage stellen Lars, Johannes und Marcel Huawei, die gerade erst das P20 und P20 Pro vorgestellt haben. Das neue Smartphone bietet eine potente Leistung, kommt mit einem Kirin 970 Octa-Core Prozessor, 6 GB RAM sowie 128 GB internem Speicher und einer Leica Triple Kamera daher.

Gewinnspiel:

Aufgepast! Auch in dieser Folge gibt es noch etwas Besonderes. Unsere Blogger verlosen ein Huawei P20 lite. Wie das geht? Einfach das Video anschauen und in einem Kommentar unter dem Video beschreiben, welches Feature bei der Kamera eures Smartphones am wichtigsten ist! Es zählten die Kommentare, die bis zum 03.04.2018 , 12 Uhr gepostet wurden.

 

Sharing:
Leonardo Ziaja Leonardo Ziaja .. studiert Wirtschaftsinformatik an der Universität zu Köln und ist bei Allround-PC.com neu im Team. Er ist für die Bereiche Smartphones und Gehäuse zuständig, testet aber auch andere Hardware-Neuheiten, wie z.B.: Tastaturen, Mainboards oder Notebooks.

5 Kommentare

  • Constantin Jaksch

    Am wichtigsten bei einer Kamera vom Smartphone ist für mich, dass sie bei jedem Licht ein gutes Bild machen kann

  • Bernd Kuschel

    Für mich ist es wichtig, das man soweit es geht, unabhängig vom Licht gute Aufnahmen machen kann. Das Smartphone ist Ersatz für die Kamera`s , ist jederzeit einsetzbar ob Sonne, Gewitter, Sonnenuntergang, Regen oder Sturm. Deshalb ist das Huawei P20 Pro mit einer Leica Triple Kamera perfekt dazu geeignet. Weiterhin kommt mit einem Kirin 970 Octa-Core Prozessor, 6 GB RAM sowie 128 GB internem Speicher eine super kombi für alles was man braucht und bin im Lostopf Toi Toi

    • Niklas Ludwig

      Hallo Bernd, bitte kommentiere das Video direkt auf YouTube, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

      Viele Grüße
      Niklas

  • Wolfgang Kuschel

    Huawei P20 Pro mit einer Leica Triple Kamera perfekt dazu geeignet Ersatz für die Kamera`s zu sein. Für mich ist es wichtig unabhängig vom Licht gute Aufnahmen machen zu können. Das Smartphone ist bei jedem Wetter und Situation schnell einsetzbar deshalb perfekt

    • Niklas Ludwig

      Hallo Wolfgang, bitte kommentiere das Video direkt auf YouTube, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

      Viele Grüße
      Niklas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.