1&1 CubeTube – Marcel vergleicht das neue Honor 10 mit dem Huawei P20

Welche Unterschiede gibt es bei den beiden neuen Smartphones? Mehr im Video!

Gestern wurde das neue Honor 10 in London vorgestellt, also ist es wieder mal Zeit für eine neue Folge bei 1&1 CubeTube. Normalerweise treffen wir hier auf das Blogger-WG Trio bestehend aus Lars von allaboutsamsung.de, Johannes von newgadgets.de und Marcel von allround-pc.com, dieses Mal zeigt euch allerdings nur Marcel den Vergleich zum Huawei P20!

Marcel hält in diesem Video die beiden Top-Smartphones nebeneinander und schildert im direktem Vergleich seine Eindrücke. Dabei geht er vor allem auf das Design, den Fingerabdrucksensor und die Kamera der beiden Smartphones ein. Das Highlight: Der Fingerabrucksensor des Honor 10! Dieser ist unterhalb des Displays unter dem Display-Glas integriert, physisch spürt man den Sensor also wie beispielsweise beim Huawei P20 nicht mehr. Übrigens: auch wir haben einen Vergleichs-Test mit dem Honor 10 und Huawei P20 gemacht!

Gibt es Fragen zu dem Video? Dann ab damit in die Kommentare – auch gerne unter dem Video! Und wenn euch das Video gefallen hat, freuen wir uns natürlich über einen Like oder Share!

 

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Leonardo Ziaja Portrait Leonardo Ziaja stellv. Chefredakteur

Ist vor allem für die Bereiche Smartphones und Mobile zuständig, testet aber auch andere Hardware-Highlights wie Gehäuse, Prozessoren und Mainboards. Darüber hinaus sorgt er für hochwertige Bilder in unseren Testberichten.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^