1&1 CubeTube – Marcel vergleicht das neue Honor 10 mit dem Huawei P20

Welche Unterschiede gibt es bei den beiden neuen Smartphones? Mehr im Video!
News einsundeins  / Leonardo Ziaja

Gestern wurde das neue Honor 10 in London vorgestellt, also ist es wieder mal Zeit für eine neue Folge bei 1&1 CubeTube. Normalerweise treffen wir hier auf das Blogger-WG Trio bestehend aus Lars von allaboutsamsung.de, Johannes von newgadgets.de und Marcel von allround-pc.com, dieses Mal zeigt euch allerdings nur Marcel den Vergleich zum Huawei P20!

Marcel hält in diesem Video die beiden Top-Smartphones nebeneinander und schildert im direktem Vergleich seine Eindrücke. Dabei geht er vor allem auf das Design, den Fingerabdrucksensor und die Kamera der beiden Smartphones ein. Das Highlight: Der Fingerabrucksensor des Honor 10! Dieser ist unterhalb des Displays unter dem Display-Glas integriert, physisch spürt man den Sensor also wie beispielsweise beim Huawei P20 nicht mehr. Übrigens: auch wir haben einen Vergleichs-Test mit dem Honor 10 und Huawei P20 gemacht!

Gibt es Fragen zu dem Video? Dann ab damit in die Kommentare – auch gerne unter dem Video! Und wenn euch das Video gefallen hat, freuen wir uns natürlich über einen Like oder Share!

 


Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.