1&1 CubeTube – Vergleich zwischen dem Google Pixel 3 XL und dem Samsung Galaxy Note 9

Zwei aktuelle Android-Flaggschiffe im Vergleich! 1 Min. lesen
News einsundeins  / Leonardo Ziaja

Das Google Pixel 3 XL ist erst vor kurzem vorgestellt worden und kommt Anfang November auf den Markt, damit ihr vorab schon mal einen Eindruck vom Gerät habt, konnten Wir und 1&1 CubeTube das neue Flaggschiff  von Google schon ausprobieren und mit dem Samsung Galaxy Note 9 vergleichen!

Marcel von Allround-PC.com hält in diesem Video die beiden Flaggschiffe von Google und Samsung nebeneinander und schildert im direkten Vergleich seine Eindrücke. Dabei geht er vor allem auf die Größe des Displays, das Design und die Kamera der beiden Smartphones ein. Was sind die Highlights? Gibt es große Unterschiede? Hier das Video:

Gibt es Fragen zu dem Video? Dann ab damit in die Kommentare – auch gerne unter dem Video! Und wenn euch das Video gefallen hat, freuen wir uns natürlich über einen Like oder Share!

21


Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.