1&1 CubeTube – Vergleich zwischen dem Xiaomi Mi 8 & Huawei P20 Pro

Wie unterscheiden sich die beiden Top-Smartphones? 1 Min. lesen
News einsundeins  / Leonardo Ziaja

Das Xiaomi Mi 8 ist erst seit kurzem auf dem Markt, hierzulande aber noch schwer zu bekommen. Wir und 1&1 CubeTube konnten das neue Flaggschiff von Xiaomi schon ausprobieren, hier ein Vergleich zum Huawei P20 Pro von Marcel von Allround-PC.com! 

Marcel hält in diesem Video die beiden Top-Smartphones aus China nebeneinander und schildert im direkten Vergleich seine Eindrücke. Dabei geht er vor allem auf das Design und die Kamera der beiden Flaggschiff-Smartphones ein. Was sind die Highlights der beiden Geräte? Wo liegen die großen Unterschiede? Haben beide Smartphones gewisse Features gemeinsam? Übrigens: unseren Test zum Xiaomi Mi 8 findet ihr HIER!

Gibt es Fragen zu dem Video? Dann ab damit in die Kommentare – auch gerne unter dem Video! Und wenn euch das Video gefallen hat, freuen wir uns natürlich über einen Like oder Share!

 


Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.