.U61815 Anzeige
.U61815 .U61815

1&1 CubeTube – Vergleich zwischen dem Xiaomi Mi 8 und dem Samsung Galaxy S9+

Zwei Flaggschiff-Smartphones aus Fernost im Vergleich!
1und1 Themen

Das Xiaomi Mi 8 ist erst seit kurzem auf dem Markt und hierzulande eher noch schwer zu bekommen, dennoch konnten Wir und 1&1 CubeTube das neue Flaggschiff von Xiaomi schon ausprobieren und mit dem Samsung Galaxy S9+ vergleichen!

Marcel hält in diesem Video die beiden Top-Smartphones nebeneinander und schildert im direkten Vergleich seine Eindrücke. Dabei geht er vor allem auf das Design und die Kamera der beiden Flaggschiff-Smartphones ein. Was sind die Highlights? Wo liegen die großen Unterschiede? Haben beide Smartphones gewisse Features gemeinsam? Übrigens: unseren Test zum Xiaomi Mi 8 findet ihr HIER!


Gibt es Fragen zu dem Video? Dann ab damit in die Kommentare – auch gerne unter dem Video! Und wenn euch das Video gefallen hat, freuen wir uns natürlich über einen Like oder Share!

 

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Leonardo Ziaja Portrait Leonardo Ziaja

... ist vor allem für die Bereiche Smartphones und Mobile zuständig, testet aber auch andere Hardware-Highlights wie Gehäuse, Prozessoren und Mainboards. Darüber hinaus sorgt er für hochwertige Bilder in unseren Testberichten.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^