MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Allround-PC.com jetzt bei SQUID News-App!

Unsere News und Testberichte im Feed-Reader vereint!

Allround-PC.com ist ab sofort in der Nachrichten-App „SQUID“ vertreten, bedeutet: ihr könnt unsere News und Tests ab sofort auch im Technologie-Reiter in der App finden. Doch, was ist dieses SQUID eigentlich?

SQUID ist ein sogenannter Feed-Reader, der spannende News und Berichte aus dem Internet bzw. von Partner-Webseiten in einer App vereint. Dadurch müsst ihr nicht mehr jeden Morgen eure Lieblingsseiten aufmachen und stündlich die neusten News abgrasen, stattdessen zeigt euch die SQUID News-App immer die aktuellsten News und kann euch sogar Push-Nachrichten dazu geben.

Neben Technologie gibt es noch viele weitere Kategorien wie beispielsweise Topnachrichten, Gaming, Fußball, Politik oder Motor. Auswählen könnt ihr diese Kategorien beim Einrichten der App nachdem ihr sie installiert habt. So sieht dann beispielsweise eine News von uns aus, ihr erkennt sie anhand des kleinen „Allround-PC“-Tags neben der Technologie-Kategorie über dem Titel:

Die SQUID News-App ist kostenlos und kann im Google Play Store, dem Apple App Store oder der Huawei App Galerie heruntergeladen werden – schaut doch mal rein und sagt uns, was ihr von SQUID haltet! Weitere Infos zu SQUID erhaltet ihr auf der SQUID-Homepage.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Leonardo Ziaja Portrait Leonardo Ziaja

... ist vor allem für die Bereiche Smartphones und Mobile zuständig, testet aber auch andere Hardware-Highlights wie Gehäuse, Prozessoren und Mainboards. Darüber hinaus sorgt er für hochwertige Bilder in unseren Testberichten.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^