Arctic erzielt Platzierung unter Top 100 Unternehmen im Bereich Innovation

News arctic  / Leonardo Ziaja

Arctic wurde am 29. Juni 2018 im Rahmen der Top 100 Preisverleihung für besonderes Innovationskraft und überdurchschnittlichen Innovationserfolg ausgezeichnet. Das Unternehmen wurde durch die compamedia verliehen und nach einem unabhängigen, wissenschaftlichen Auswahlverfahren ausgesucht.

Arctic konnte sich unter mehr als 3.800 Bewerbern einen Platz unter den Top 100 Unternehmen sichern. Für Arctic stehen Innovationen seit der Gründung auf einem hohen Stellenwert, so Geschäftsführer Magnus Huber: „Am Anfang stand die Idee, Computerkühlung leise zu machen. Unsere Innovationskraft hat uns den Weg von den ersten Kühlern und PC-Lüftern bis zur Positionierung als einer der weltweit führenden Hersteller von geräuscharmen Kühlsystemen und Komponenten bereitet und ist ein wesentlicher Faktor für unser nachhaltiges Wachstum und unseren Erfolg.“

Bei uns im Test waren beispielsweise schon der Arctic Freezer 33 eSports One Edition sowie die Arctic Liquid Freezer 240. Weiter Infos, News und Tests findet ihr auf der Arctic Branding-Seite!


Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.