ASUS ROG Phone – stellt ASUS auf der Computex ein Gaming-Smartphone vor?

Der taiwanesische Hersteller könnte auf der Computex in Taiwan ein ROG-Gaming-Smartphone vorstellen! 1 Min. lesen
News asus  / Leonardo Ziaja

Was in 2016 noch ein lustiger Aprilscherz war, kann nun doch Realität werden! ASUS plant für die Computex 2018 wohl ein neues Smartphone für Gamer, natürlich unter der Flagge von ASUS ROG. Doch wie könnte so ein Gerät aussehen, welche Features bietet es?

Erfahren werden wir das wohl erst in ca. 2-3 Wochen, dann startet die Computer-Messe in Taiwan. ASUS hat uns jedenfalls einen ersten Teaser hinterlassen, so zumindest laut der italienischen „notebookitalia.it“. Zu sehen: „Redefine your Gaming Expectations – Coming soon to Computex“. Der taiwanesische Hersteller möchte also auch auf den Zug springen und sich gegen das Razer Phone stellen. Auch die Fotografie soll dabei ein Schwerpunkt sein, erkenntlich durch den „We love Photo“-Slogan.

(Bild: notebookitalia.it)

Doch welche Ausstattung könnte uns erwarten? Möglich wäre ein Qualcomm Snapdragon 845 und 4-6 GB Arbeitsspeicher für ausreichend Gaming-Leistung. Zudem könnte ein 120 Hz Display zum Einsatz kommen. Vielleicht auch Stereo-Front-Speaker oder ein externer Controler? Und welchen Preis wird das Smartphone haben? Lassen wir uns überraschen!



Quelle : Notebookitalia.it


Tags:
Teilen:

1 Kommentar

  • Susu

    Ist ja jetzt nicht all zu viel Inhalt vorhanden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.