Cashback-Aktion für Philips Hue Produkte

Sparen beim Kauf smarter LED-Lichtsysteme
News 08.03.2018 / Robin Cromberg

Derzeit läuft eine Cashback-Aktion, bei der Käufer des LED-Lichtsystems Philips Hue kräftig sparen können.

Seit dem 15.02. schon bietet Philips eine Cashback-Aktion an, die dem Kunden beim Kauf eines Philips Hue Starter-Sets bei teilnehmenden Händlern einen nicht unerheblichen Teil des Kaufpreises wieder zurückgibt. Bis zum 6. April noch können Käufer von der Aktion profitieren, darunter fallen unter anderem die Produkte Philips Hue White, bei dem mehrere Lampen im Haus auch von unterwegs gesteuert werden können, um etwa den Eindruck zu erwecken, man sei zu Hause, sowie Hue White and color ambiance, mit dem die Beleuchtung mit Musik, Fernsehsendungen oder spielen synchronisiert werden kann.

Philips Hue

(Bildquelle: Philips, Amazon)

Hier die von der Aktion betroffenen Produkte und der jeweilige Cashback-Bonus in der Übersicht:

Philips Hue Cashback

(Bildquelle: Philips Hue Aktionsseite)



Quelle : Philips


Tags:
Teilen:
Robin Cromberg Robin Cromberg ... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts Notebooks, Monitore und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.