CES Neuheiten von In Win – Gehäuse, Lüfter und Mehr

In Win teasert schon die ersten CES-Neuheiten an, erste Details hier!
News  / Leonardo Ziaja

Die diesjährige CES in Las Vegas steht kurz bevor, somit „teasern“ erste Hersteller auch schon ihre neuen Produkte an. In Win zeigt dahingehend beispielsweise neue Gehäuse sowie Luft- und Wasserkühlungen.

Das In Win 909 bekommt mit dem 909 EKWB eine neue Modell-Variante mit einem Co-Branded Reservoir vom Wasserkühlungshersteller EKWB. Das Gehäuse hat weiterhin die 5 mm starken Seitenwände aus gehärtetem Glas sowie die schicken Lichteffekte. Auch USB 3.1 Gen 2 Typ-C ist weiterhin an Bord.

Mit dem 915 hat In Win ein komplett neuartiges Design zu bieten. Der E-ATX-Full-Tower ist einzigartig geborgen und zudem mit einer RGB-Beleuchtung ausgestattet. Wie schon das 909 hat auch das 915 getönte Seitenwände aus gehärtetem Glas. Die Besonderheit ist eine Abdeckung, die automatisch angehoben wird, um den Luftstrom zu verbessern.

In Win 301 - IO Panel

In Win 301 – HIER geht’s zum Testbericht

Außerdem neu ist das In Win 101 TUF Gaming, das auf dem originalen 101 basiert, dafür aber passend zum Design der ASUS TUF Gaming-Mainboards angepasst wurde. Die Front bietet eine frische Optik in Orange-Gelb

Zu den neuen Gehäusen wird der Hersteller auch die neuen MARS- und Polaris-RGB-Aluminium-Lüfter sowie das A1 Mini-ITX Gehäuse und den limitierten WINBOT zeigen. Bilder sowie Preise und Verfügbarkeit gibt es aktuell leider noch keine, diese liefern wir euch aber bei Verfügbarkeit nach!

 


Tags:
Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.