Es ist endlich wieder soweit, passend zur IFA 2018 in Berlin hat sich die Crew der 1&1 CubeTube Blogger-WG spannende Produkte und Gäste in die Wohnung eingeladen. Nun mit auf der Couch: AVM! Natürlich wie immer dabei, das CubeTube Team bestehend aus Lars von Allaboutsamsung.de, Marcel von Allround-PC.com sowie Johannes von Newgadgets.de und Caschy von stadt-bremerhaven.de.
Heute zu Gast: Gordon Priebe von AVM! Zusammen mit der Blogger-WG ging es um die Frage: Ist Smart Home nun eine Spielerei oder doch echter Mehrwert? Jeder Vierte ist auf dem Weg zum intelligenten Zuhause und jeder Fünfte würde für Smart-Home-Lösungen sogar mehr Miete zahlen. Beliebt sind besonders smarte Lampen sowie Sprachassistenten. Mit im Gepäck hat Gordon übrigens die neue AVM FRITZ!Box 7530, das Fritzfon C6 und die FritzDECT 300.
Gibt es Fragen zu dem Video? Dann ab damit in die Kommentare – auch gerne unter dem Video! Und wenn euch das Video gefallen hat, freuen wir uns natürlich über einen Like oder Share!
Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar