Die 1&1 Blogger-WG zur IFA 2018: Was können die neuen Produkte von Samsung?

Zu Gast: Samsung mit dem Galaxy Note 9 1 Min. lesen
News einsundeins  / Leonardo Ziaja

Es ist endlich wieder soweit, passend zur IFA 2018 in Berlin hat sich die Crew der 1&1 CubeTube Blogger-WG spannende Produkte und Gäste in die Wohnung eingeladen. Zur vierten und letzten Folge war Samsung zu Gast. Natürlich wie immer dabei, das CubeTube Team bestehend aus Lars von Allaboutsamsung.de, Marcel von Allround-PC.com sowie Johannes von Newgadgets.de.

Nicht nur das neue Samsung Galaxy Note 9 war in der 1&1 Blogger-WG, auch die neue Samsung Galaxy Watch gab es zu sehen. Aber was können die neuen Produkte von Samsung? Diese Frage stellen Lars, Johannes und Marcel in dieser Folge Barbara Gehl, PR Managerin bei Samsung, und Produktmanager Hendrik Kluge.

Gibt es Fragen zu dem Video? Dann ab damit in die Kommentare – auch gerne unter dem Video! Und wenn euch das Video gefallen hat, freuen wir uns natürlich über einen Like oder Share!


Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.