Die 1&1 Bogger-WG zur IFA 2018: Smartphone-Innovationen: Ist der Hype vorbei?

Zu Gast: HTC mit dem neuen U12 Life Mittelklasse-Smartphone

Es ist endlich wieder soweit, passend zur IFA 2018 in Berlin hat sich die Crew der 1&1 CubeTube Blogger-WG spannende Produkte und Gäste in die Wohnung eingeladen. Direkt nach der ersten Folge kommt direkt die nächste Episode, dieses mal begrüßt das Team, bestehend aus Lars von Allaboutsamsung.de, Marcel von Allround-PC.com sowie Johannes von Newgadgets.de und Caschy von stadt-bremerhaven.de, HTC auf der Couch.

Für HTC ist Fabian Nappenbach zu Gast, mit ihm ging es um die Frage: Ist das Smartphone schon am Ende der Fahnenstange angelangt? Kamera und Akku werden immer etwas besser, Displays Größer und das Design schlanker. Aber die echten Innovationen bleiben aus. Fabian hat das neue HTC U12 Life mitgebracht, ein neues Smartphone aus der Mittelklasse.


Gibt es Fragen zu dem Video? Dann ab damit in die Kommentare – auch gerne unter dem Video! Und wenn euch das Video gefallen hat, freuen wir uns natürlich über einen Like oder Share!

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Leonardo Ziaja Portrait Leonardo Ziaja

... ist vor allem für die Bereiche Smartphones und Mobile zuständig, testet aber auch andere Hardware-Highlights wie Gehäuse, Prozessoren und Mainboards. Darüber hinaus sorgt er für hochwertige Bilder in unseren Testberichten.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^