Erster Leak zum neuen ASUS Zenfone 5

Wird es auch eine Version mit iPhoneX-Design und Display-Notch geben?
News  /  

Der MWC in Barcelona steht kurz bevor und es tauchen immer weiter neue Leaks zu neuen Geräten auf. Auch über die neue Zenfone-Generation gibt es nun erste Hinweise, wie die Smartphones von ASUS aussehen könnten.

Ein Leak ist dabei recht interessant, da sich ASUS wohl für ein großes Display mit kleinen Rändern und einer sogenannten „Notch“ am oberen Rand entschieden haben könnte. Solch ein Design kennen wir bereits von Apple in Form des iPhone X. Auch ein erstes Foto zu diesem Design ist bereits aufgetaucht.

 

Wie realitätsnah dieses Bild ist, kann man kaum beurteilen. Aufgetaucht ist es bei Slashleaks.com.

Wir sind gespannt, was ASUS da nächste Woche vorstellen wird und mit welcher Ausstattung die Geräte auf den Markt kommen werden.

 

Quellen
Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision ohne, das du mehr bezahlst. So kannst du Allround-PC supporten
Tags:
Leonardo Ziaja ... ist vor allem für die Bereiche Smartphones und Mobile zuständig, testet aber auch andere Hardware-Highlights wie Gehäuse, Prozessoren und Mainboards. Darüber hinaus sorgt er für hochwertige Bilder in unseren Testberichten.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.