JBL Free: Kabelloser In-Ear-Kopfhörer mit Ladeschale

Ladeschale hält weitere 20 Stunden Akkulaufzeit parat 1 Min. lesen
News jbl  / Alexander Lickfeld

Der JBL Free ist ein kabelloser In-Ear-Kopfhörer, der durch sein umfangreiches Zubehör in Form von verschiedenen Gel-Pads und Ohrpassstücken in jedes Ohr passen soll.

Bereits auf der IFA 2018 präsentierte JBL seinen neuen kabellosen Kopfhörer JBL Free, der jetzt offiziell im Handel erhältlich ist. Der integrierte Akku soll genügend Kapazität bieten, um vier Stunden Musik am Stück hören zu können. Weitere 20 Stunden sollen mit der enthaltenen Ladeschale möglich sein. Per Schnellladefunktion sollen 15 Minuten ausreichen, um eine weitere Stunde Musik zu hören.

JBL Free accessoires

Durch insgesamt acht Ohrpassstücke und Gel-Pads soll der Kopfhörer für jedes Ohr geeignet sein (Bild: JBL)

Außerdem enthält der JBL Free ein integriertes Mikrofon und eine Freisprechfunktion. Ebenfalls im Lieferumfang enthalten, sind Ohrpassstücke in verschiedene Größen sowie abnehmbare Gel-Pads. Auch bei Regen soll der In-Ear-Kopfhörer durch sein spritzwassergeschütztes Design einsetzbar sein. Der JBL Free In-Ear-Kopfhörer ist ab sofort für eine unverbindliche Preisempfehlung von 129,00 Euro in den Farben Schwarz und Weiß im Handel erhältlich.


Tags:
Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.