MSI GS65 Stealth Thin Gaming Notebook mit Intel Sechskern-CPU

Flaches Notebook mit flotter Hardware

MSI stellt mit dem GS65 Stealth Thin Gaming Notebook ein kompaktes Notebook mit Intels neuer Sechskern-CPU vor. Das GS65 hat die Größe eines 14-Zoll-Notebooks und bietet trotzdem ein 15,6 Zoll großes 144-Hertz-Display.

Mit der Einführung der neuen mobilen Intel Core-Prozessoren der achten Generation hat auch MSI ein passendes Notebook vorgestellt. Das MSI GS65 Stealth Thin besitzt einen Core i7-8750H mit sechs Kernen und 12 Threads. Der Prozessor taktet standardmäßig mit 2,2 GHz und erreicht in Turbomodus mit einem Kern maximal 4,2 GHz. Für eine starke Gaming-Performance verbaut MSI je nach Ausstattung eine Nvidia GeForce GTX 1070 Max-Q oder eine GTX 1060 Grafikkarte. Das MSI „Cooler Boost Trinity“ Kühlkonzept soll die verbaute Hardware auch bei hoher Last ausreichend kühlen.

MSI GS65 Stealth Thin Gaming Notebook halb geöffnetDas kompakte Notebook ist mit einer Sechskern-CPU von Intel ausgestattet und wiegt 1,8 Kilogramm.

Das MSI GS65 Stealth Thin ist außerdem kompakt gebaut und bietet ein Bildschirm-zu-Gehäuse-Verhältnis von 82 Prozent. Deshalb findet im 14 Zoll großen Notebook ein 15,6 Zoll großes 144-Hz-Display Platz. Das 1,8 Kg leichte Notebook ist 17,7 Millimeter hoch und beinhaltet einen 82-Wh-Akku, der die Hardware für bis zu acht Stunden mit Strom versorgen soll. Das kompakte Design wird durch präzise Diamantschnitte im Aluminium-Gehäuse ergänzt. Die SteelSeries Gaming-Tastatur ergänzt das Erscheinungsbild mit ihrer RGB-Beleuchtung. Jede Taste kann einzeln beleuchtet werden und so das Notebook farblich individualisieren. Über die neugestaltete Dragon Center 2.0 Software kann außerdem der exklusive „Gaming Mode“ aktiviert werden, der mit nur einem Klick die Performance verbessern soll. In der besten Ausstattungsvariante kostet das Notebook 2.249 Euro.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Simon Kordubel

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^