Noblechairs EPIC Sprout Edition – neuer Gaming-Chair im eSports-Team-Look

Was macht den Noblechairs EPIC in der Sprout-Edition so besonders? 1 Min. lesen
News  / Leonardo Ziaja

Zusammen mit Caseking.de und dem eSports-Team Sprout bringt Noblechairs einen neuen Gaming-Chair auf den Markt. Die exklusive Sonderedition zeichnet sich dabei durch das schwarz-grüne Design aus. Das grundlegende Design kommt vom bereits erhältlichen Modell EPIC, nun jedoch in einer ganz neuartigen Farbvariante.

Bezogen ist der Stuhl mit veganem PU-Kunstleder, im Inneren ist ein von Roboter-Armen verschweißter Metallrahmen. Noblechairs gibt an, besonders genau beim Zuschneiden der Bezüge und dem Einweben der Nähte an den Säumen zu sein. Das Design ist weiterhin sportlich gehalten, aber durch das Sprout-Logo auf Kopfhöhe und auf der Rückenlehne doch sehr an das eSports-Team angelehnt. Durch die ergonomische Sitzhaltung ist der Stuhl aber nicht nur für Gamer interessant, auch für den Alltag oder das Büro soll der Noblechairs EPIC gut geeignet sein.

Besonders Features wie die bequeme Kaltschaumpolsterung mit 55% Dichte oder weich gepolsterte 4D-Armlehnen sprechen für sich. Weitere Eigenschaften sind die 360°-Rotation, eine Wippmechanik, eine flexibel einstellbare Sitzhöhe mit einer Gasdruckfeder der Sicherheitsklasse 4 sowie eine verstellbare Rückenlehne und 60mm-Nylonkern-Rollen mit PU-Beschichtung für Weich- und Hartböden.

Übrigens: Die Noblechairs EPIC Serie wurde auf der Computex 2017 von der European Hardware Association in der Kategorie „Best Gaming Chair“ ausgezeichnet. Die EHA besteht dabei aus über 100 Jurymitgliedern aus ganz Europa von den 9 größten, unabhängigen Technik-News- und Test-Webseiten!

Der neue Noblechairs EPIC Sprout Edition Gaming-Stuhl ist voraussichtliche ab dem 27. Juli zum Preis von 339,90 Euro bei Caseking erhältlich.


Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision ohne, das du mehr bezahlst. So kannst du Allround-PC supporten
Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.