Noblechairs vergrößert das Zubehör für seine Gaming-Stühle um ein Reinigungs- und Pflege-Set sowie ein Kissenpaket. Mit den Pflegeprodukten sollen die Gaming-Stühle mit Echt- und Kunstleder ihren alten Glanz zurückerhalten.
Zur Pflege der Echt- und Kunstlederstühle von Noblechairs, präsentiert das Unternehmen jetzt ein geeignetes Reinigungs- und Pflege-Set. Dadurch soll der Zustand des Lederbezugs bewahrt werden, damit die Gaming-Stühle auch nach längerer Benutzung noch wie neu aussehen. Das Reinigungs-Set besteht aus zwei farbneutralen Pflegemitteln und kann somit auf allen Farbvarianten der Epic-, Icon– und Hero-Serie verwendet werden. Das eine Pflegemittel soll der Reinigung der Stühle dienen, während das andere eine schützende Schicht auf der Oberfläche bildet und gleichzeitig den Geruch von Leder erneuern soll.
Das Noblechairs Reinigungsset soll die Gaming-Stühle wie neu aussehen lassen (Bild: Caseking)
Durch den Pumpspender soll außerdem eine genaue und einfache Dosierung ermöglicht werden. Zusätzlich sind in dem Set zwei Mikrofasertücher und ein Polierschwamm enthalten, wodurch direkt mit der Pflege des Bezugs begonnen werden kann. Neben dem Pflege-Set erweitert Noblechairs auch sein Zubehörpaket mit einem Kissen-Set. Insgesamt sind im Paket ein Kissen für den Lendenbereich und eins für den Nacken enthalten. Passend zu dem Design der Stühle, weisen diese ein besticktes Logo in Schwarz, Rot oder Gold auf. Das Noblechairs Reinigungs- und Pflege-Set ist ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 21,90 Euro, unter anderem bei Caseking, verfügbar. Die Kissensets liegen preislich bei 29,90 Euro.
Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.
Quellen:- Caseking Pressemitteilung
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar