Seasonic Angebot zu computex Anzeige
Seasonic Angebot zu computex Seasonic Angebot zu computex

noblechairs ICON-Serie wird zum besten Gaming-Stuhl ausgezeichnet

Besondere Auszeichnungen der European Hardware Association 2018 auf der Computex

Im vergangenen Jahr hat der noblechairs EPIC Gaming-Stuhl sehr gutes Feedback von über 100 Redakteueren der European Hardware Association erhalten und wurde zum besten Gaming-Stuhl 2017 gekürt. Dieses Jahr konnte die Edelmarke noblechairs mit der ICON-Serie erneut überzeugen, weshalb der Stuhl den European Hardware Award „Best Gaming Chair“ auf der Computex 2018 erhielt.

Die European Hardware Association, bestehend aus den neun größten unabhängigen Technik-News- und Test-Webseiten des Kontinents, hat auf der vergangenen Technikmesse in Taipeh die beliebte ICON-Serie mit dem European Hardware Award 2018 in der Kategorie „Best Gaming Chair“ gekrönt. Zur European Hardware Association gehören unter anderem Hardwareluxx (Deutschland), Hardware Upgrade (Italien), Geeknetic (Spanien) und KitGuru (Großbritannien). Außerdem haben über 23.000 Gaming-begeisterte und Influencer an den Abstimmungen teilgenommen. Weitere Testsieger, wie der AMD Ryzen 7 Prozessor, können hier eingesehen werden. Der noblechairs ICON Gaming-Stuhl ist bei Caseking ab 369,99 Euro erhältlich.

noblechairs-ICON-Best-Gaming-Chair-1

Die Highlights des noblechairs ICON Gaming-Stuhls zusammengefasst:

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Simon Kordubel

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^