MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

PlayStation Classic: Diese 20 Spiele sind vorinstalliert

Final Fantasy VII, Metal Gear Solid und viele weitere Klassiker

Die PlayStation Classic wurde vor Kurzem vorgestellt, allerdings wurden bei der Vorstellung nicht alle Titel erwähnt. Nun hat Sony bekanntgegeben, welche 20 vorinstallierten Retro Games dabei sein werden.

Die Sony PlayStation Classic ist 45 Prozent kleiner als die originale Spielekonsole aus dem Jahr 1994. Neben der Konsole werden auch zwei Controller mitgeliefert – für den geteilten Spielspaß mit Freunden. Hier ist eine Liste aller Spieleklassiker, die auf der PlayStation Classic vorinstalliert sind:

Diese Spiele kann man direkt spielen und der Speicherstand geht auch nicht verloren, da eine virtuellen Speicherkarte bereits integriert ist. Erscheinen soll die PlayStation Classic am 3. Dezember 2018 und rund 100 Euro kosten.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^