Schwarzer Freitag: Großer Sale bei Gearbest (Werbung)

OnePlus 6T für nur 300 US-Dollar sichern

Der Schwarze Freitag-Sale ist bereits bei Gearbest angelaufen und lockt jeden Tag mit zahlreichen Schnäppchen. Wer schnell ist, kann sich die neusten Smartphones für weniger als die Hälfte des ursprünglichen Preises sichern.

Dieses Jahr ist es am 23. November so weit: der diesjährige Schwarze Freitag startet. Schnäppchenjäger können sich an diesem Tag auf viele Deals freuen und besonders bei Elektronik lässt sich eine Menge Geld sparen. Auch Gearbest nimmt wieder an der Aktion teil und bietet viele und zum Teil sehr hohe Rabatte auf Elektronikprodukte an. Dieses Jahr erweitert der Online-Händler  seine Rabattaktion und bietet bereits seit dem 14.11. jeden Tag unglaubliche Deals an. Unter anderem kann jeder Kunde einmal pro Tag an einem Glücksrad drehen und hat die Möglichkeit, viele coole Preise und als Hauptgewinn sogar ein Xiaomi Mi 8 (zum Testbericht) zu gewinnen.

OnePlus 6T für nur 299,99 US-Dollar

Am Schwarzen Freitag legt Gearbest nochmals eine Schippe drauf und bietet Rabatte von über 60 Prozent. Vom 23. bis 24. November werden die 12 Bestseller für den bisher niedrigsten Preis angeboten. Zusätzlich gibt es Hammerdeals für das Xiaomi Mi 8 und das OnePlus 6T.

Das OnePlus 6T kostet bei Gearbest am Schwarzen Freitag lediglich 299,99 US-Dollar, zumindest, wenn ihr zu den zehn ersten Käufern zählt.

Die jeweils ersten zehn Geräte werden für einen Preis von 199,99 US-Dollar beziehungsweise 299,99 US-Dollar verkauft. Aktuell kosten das Xiaomi Mi 8 mit 376,00 Euro und das OnePlus 6T mit 579,00 Euro deutlich mehr, schnell sein lohnt sich also. Auf dieser Seite findet ihr zahlreiche Coupons, mit denen ihr zusätzlich sparen könnt.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Alexander Lickfeld

...arbeitet seit 2018 als Redakteur für Allround-PC.com und ist somit das neueste Mitglied im Team. Er betreut das APC eSports Team und versorgt euch mit News rund um den eSport. Alexander testet außerdem verschiedene Gaming-Produkte aus dem Peripherie-Bereich.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^