Sharkoon erweitert die 1337 RGB Mauspad-Reihe um zwei weitere Größen. Die neuen Mauspads sollen gute Gleiteigenschaften bieten und sind mit einer RGB-Beleuchtung ausgestattet.
Die Mauspads aus der 1337 RGB-Serie besitzen eine laut Hersteller weiche und belastbare Texiloberfläche, die für eine lange Haltbarkeit sorgen soll. Mäuse sollen schnell und ohne Widerstand über die Oberfläche gleiten können. Des Weiteren wurde eine Kautschuk-Unterseite verwendet, damit das Mauspad nicht verrutschen kann. Zum ersten Mal hat Sharkoon jedoch eine RGB-Beleuchtung in den Rand integriert, die durch einen LED-Streifen ermöglicht wird. Der Nutzer kann dabei aus einem festgelegten RGB-Spektrum sowie drei verschiedenen Effekten seinen eigenen Look kreieren.
Ein LED-Streifen am Rand des Mauspads sorgt für bunte Beleuchtungseffekte (Bild: Sharkoon)
Diese lassen sich über einen Knopf am Controller des Mauspads verändern. Zusätzlich ist eine Mausführung in die neun Millimeter hohe Steuerungseinheit integriert worden, wodurch sich das lästige Kabel bändigen lassen soll. Alle Gaming-Mauspads der 1337 RGB-Serie sind laut Sharkoon drei Millimeter dick . Während das bereits erhältlich 1337 RGB Mauspad 359 x 279 Millimeter groß ist, setzt die XL Variante auf eine Größe von 450 x 380 Millimeter. Wer noch mehr Platz braucht und beispielsweise seine Tastatur auf dem Mauspad haben möchte, sollte zum 905 x 425 Millimeter großen Sharkoon 1337 RGB XXL Mauspad greifen. Das Sharkoon 1337 RGB XL und XXL sind ab sofort für eine unverbindliche Preisempfehlung von 27,99 Euro beziehungsweise 34,99 Euro im Handel erhältlich.
Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.
Quellen:- Sharkoon Pressemitteilung
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar