MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Team Allround-PC in der ESEA und ESL-Meisterschaft

Heute Abend nächstes Spiel

Mit dem Saisonstart der ESEA League und der ESL-Meisterschaft bleibt den Spielern des eSport-Teams Allround-PC bleibt kaum Gelegenheit, sich auf dem Sieg des Main LAN-Turnier der Dreamhack auszuruhen. Hier die bereits bestrittenen und ausstehenden Matches.

Bisher hat Team Allround-PC bereits fünf Matches in der ESL-Meisterschaft Division 3 bestritten, davon drei Siege, ein Def-Win (automatischer Sieg durch Nichtantreten der Gegner) und eine Niederlage. Bis zum nächsten Match der ESL-M gegen TEAM TALOS am 11. Februar müssen sich die Jungs um Simon „Sim19“ Kovacs noch ein wenig gedulden, vorerst geht es weiter in der ESEA Open League. In der 27. Saison dieser internationalen Liga hat Team Allround-PC bisher vier Matches gespielt und steht bei drei Siegen zu einer Niederlage. Da zwei dieser Siege ebenfalls per Def-Win für unser Team entschieden wurde, brennen die Jungs umso mehr auf das Match am heutigen Abend um 22 Uhr gegen GANK-.

ESL-M

22.01.2018 Capital-Esports 16

19

Allround-PC ESLM

31.01.2018 TTD Esports ESLM 16

11

Allround-PC ESLM

01.02.2018 Allround-PC ESLM 16

8

netClick

04.02.2018 Allround-PC ESLM 16

0

Republic Alliance Dejavu

06.02.2018 Allround-PC ESLM 16

8

myImpact eSports

11.02.2018

Allround-PC ESLM

? ? TEAM TALOS

ESEA League

22.01.2018 War Monkeys 16

10

Allround-PC

25.01.2018 Allround-PC 16

0

MementoVivere

31.02.2018 Allround-PC 16

0

hashpsykose

01.02.2018 Allround-PC 22

18

Unity Esports Club

07.02.2018 GANK- ?

?

Allround-PC

08.02.2018

Fragtema

? ? Allround-PC

Die letzten ausgetragenen Spiele fanden am 01. und 06. Februar statt. Der erste Tag des Monats brachte gleich zwei Matches, je eines pro Liga, für unsere Jungs. Mit einem 16-8 gewannen die Spieler des Allround-PC Teams das erste Spiel gegen netClick nach einer starken Perfomance von Lars „Slize“ Laue und Simon „sim19“ Kovacs, welche beide mit 23 Kills und somit als Topfragger aus dem Spiel gingen.

APC-Foxes-inAction-4

Slize und Sim19 (im Bild beim letzten Bootcamp) waren Topfragger beim Match gegen netClick

Das zweite Spiel das Tages war ein 22-18 gegen Unity Esports Club. Trotz einer sehr starken Performance des Gegenspielers Scaify, welcher 43 Kills machte, konnte Unity Esports auch nach einer doppelten Overtime das Spiel nicht für sich entscheiden.  Auch in diesem Spiel zeigte APC-Teamcaptain Simon „sim19“ Kovacs wieder eine gute Leistung, MVP für dieses Spiel war jedoch Steffen „JSn“ Jaser, der stolze 31 Kills erzielte. Lars „Slize“ Laue konnte durch 3 1vs3 und 3 1vs1 ebenfalls 6 Runden für das Allround-PC Team sichern.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Redakteur Robin im grünen Pulli Robin Cromberg

... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts der Eingabe- und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^