Teufel: Die besten Geschenkideen zu Weihnachten (Werbung)

Täglich soundstarke Sachpreise beim Teufel Adventskalender gewinnen! 3 Min. lesen
News teufel  / Niklas Ludwig
Teufel Weihnachtsgeschenke Beitragsbild

Seid ihr noch auf der Suche nach passenden Weihnachtsgeschenken? Wir stellen euch zahlreiche interessante Geschenkideen von Teufel vor.

Teufel Rockster Go: kompakter Lautsprecher mit großem Klang

Der Teufel Rockster Go ist ein kleiner, portabler Bluetooth-Lautsprecher mit großem Klang. Im Test hat uns der kompakte Lautsprecher mit seinem ausgeglichenen Klangbild überzeugt und konnte mit einem satten Bass und detaillierten Höhen auftrumpfen. Musik streamt ihr bequem und unkompliziert von eurem Smartphone oder Tablet auf den Rockster Go – dank aptX-Codec sogar in CD-ähnlicher Qualität!

Der Lautsprecher eignet sich sowohl für drinnen und draußen: er ist nach Schutzart IPX7 wasserdicht und das gummierte Gehäuse schützt ihn vor Stößen. Auf Wunsch lassen sich zwei Rockster Go koppeln, die die Musik fortan synchron spielen, um beispielsweise größere Räume zu beschallen. Der starke Akku ermöglicht eine Musikwiedergabe von bis zu 12 Stunden.

Blendet eure Umgebung mit dem Teufel Real Blue NC aus

Ihr wollt zwar unterwegs Musikhören, aber die Musik für euch genießen? Mit dem Teufel Real Blue NC (zum Testbericht) ist das kein Problem! Der ohrumschließende Bluetooth-Kopfhörer bietet eine aktive Geräuschunterdrückung, die störende Umgebungsgeräusche ausblendet. Die großen Linear-HD-Treiber mit belüfteter Rückraumkammer zeichnen sich durch geringe Verzerrungen und eine präzise Klangdarstellung aus.

Teufel Real Blue NC Beitragsbild

Dank der Touch-Steuerung an der Ohrmuschel kann das Smartphone getrost in der Hosentasche stecken bleiben. Mit einer Laufzeit von bis zu 60 Stunden müsst ihr euch zudem keine Gedanken darüber machen, dass euch unterwegs der Akku ausgehen könnte. Falls er doch mal geladen werden muss, ist der Teufel Real Blue NC per Schnellladefunktion in kürzester Zeit wieder einsatzbereit.

Kinoklang in jedem Wohnzimmer: Teufel Cinebar One+

Ihr seid bereits mit Audioprodukten für unterwegs ausgestattet, euer Fernseher klingt jedoch ziemlich flach? Die Teufel Cinebar One+ (zum Testbericht) ist eine kompakte Soundbar, die Kinoklang in alle Wohnzimmer bringt, in denen kein Platz für ein ausgewachsenes Heimkino-System ist. Vier High-Performance-Töner sorgen für hohe Pegel und eine kristallklare Stimmwiedergabe. Der kabellos ansteuerbare Subwoofer ermöglicht druckvolle Bässe wie im Kino.

Mit der Dynamore Ultra Technologie kann die Cinebar One+ einen virtuellen Surround-Sound erzeugen, wodurch der Eindruck entsteht, dass ihr euch tatsächlich im Film befindet. Ein separater AV-Receiver wird nicht benötigt und dank der integrierten USB-Soundkarte kann die Soundbar auch am PC genutzt werden.  Sie unterstützt außerdem Bluetooth 4.0 und streamt Musik kabellos in CD-Qualität.

Zwei neue Bluetooth-Produktneuheiten

Diese Woche halten zwei neue Produkte Einzug in den Teufel Onlineshop. Der neue Teufel Airy wurde in vielerlei Hinsicht verbessert und kann jetzt Laufzeiten von bis zu 30 statt bisher 20 Stunden aufweisen. Des Weiteren wurde die Bluetooth-Reichweite erhöht und der Tiefbass verbessert. Eine bessere Passform und Materialien steigern zudem den Tragekomfort.

Das zweite neue Produkt ist der Teufel Rockster Cross, der dem Teufel Rockster Go als großer Bruder zur Seite steht. Der robuste Bluetooth-Stereo-Lautsprecher ist mit einem leistungsstarken Stereo-System, bestehend aus zwei Hochtönern, einem Subwoofer und zwei passiven Treibern, ausgestattet und bietet bis zu 16 Stunden lang höchsten Musikgenuss. Weitere Geschenkideen findet ihr direkt bei Teufel!

Großer Adventskalender lockt täglich mit Sachpreisen

Auf der Webseite von Teufel findet dieses Jahr wieder ein mit großartigen Produkten ausgestatteter Adventskalender statt, bei dem ihr täglich die Chance auf Sachpreise habt. Versucht doch euer Glück und schaut täglich beim Teufel Adventskalender vorbei.


Tags:
Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.