Zebra TC25 – Robustes Smartphone für Unternehmen im Detail (Werbung)

Marcel war bei Zebra zu Gast und zeigt euch die Besonderheiten des robusten Unternehmens-Smartphones
News 13.03.2018 / Leonardo Ziaja

Mit dem TC25 bietet der Hersteller Zebra ein robustes Smartphone an, das sich besonders für den Einsatz in Unternehmen eignen soll. Es verfügt unter anderem über einen Barcodescanner und kann gegebenenfalls mit zahlreichem Zubehör erweitert werden.

Marcel von Allround-PC.com war bei Zebra im Haus und hat sich zusammen mit Thorsten Lutz, dem Solutions Engineering Manager bei Zebra Technologies, das Smartphone mal etwas genauer angesehen.

Besonderheiten sind dabei besonders die Robustheit, das Gerät soll einen Sturz aus 1,20m Höhe überleben und hält Temperaturen von -10 bis +50 °C. Durch eine IP65 Zertifizierung ist es zudem gegen Wasser und Staub geschützt. Der 3000 mAh Akku kann über ein Powerback ganz leicht um weitere 3000 mAh erweitert werden. Der dedizierte Barcodescanner kann darüber hinaus mit einem Auslöse-Griff erweitert werden. Zebra gibt zudem einen Support von 3 Jahren an.

Alle weiteren Details könnt ihr im Video verfolgen:

 

 


Teilen:
Leonardo Ziaja Leonardo Ziaja .. studiert Wirtschaftsinformatik an der Universität zu Köln und ist bei Allround-PC.com neu im Team. Er ist für die Bereiche Smartphones und Gehäuse zuständig, testet aber auch andere Hardware-Neuheiten, wie z.B.: Tastaturen, Mainboards oder Notebooks.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.