Zebra TC25 – Robustes Smartphone für Unternehmen im Detail (Werbung)

Marcel war bei Zebra zu Gast und zeigt euch die Besonderheiten des robusten Unternehmens-Smartphones

Mit dem TC25 bietet der Hersteller Zebra ein robustes Smartphone an, das sich besonders für den Einsatz in Unternehmen eignen soll. Es verfügt unter anderem über einen Barcodescanner und kann gegebenenfalls mit zahlreichem Zubehör erweitert werden.

Marcel von Allround-PC.com war bei Zebra im Haus und hat sich zusammen mit Thorsten Lutz, dem Solutions Engineering Manager bei Zebra Technologies, das Smartphone mal etwas genauer angesehen.

Besonderheiten sind dabei besonders die Robustheit, das Gerät soll einen Sturz aus 1,20m Höhe überleben und hält Temperaturen von -10 bis +50 °C. Durch eine IP65 Zertifizierung ist es zudem gegen Wasser und Staub geschützt. Der 3000 mAh Akku kann über ein Powerback ganz leicht um weitere 3000 mAh erweitert werden. Der dedizierte Barcodescanner kann darüber hinaus mit einem Auslöse-Griff erweitert werden. Zebra gibt zudem einen Support von 3 Jahren an.

Alle weiteren Details könnt ihr im Video verfolgen:

 

 

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Leonardo Ziaja Portrait Leonardo Ziaja

... ist vor allem für die Bereiche Smartphones und Mobile zuständig, testet aber auch andere Hardware-Highlights wie Gehäuse, Prozessoren und Mainboards. Darüber hinaus sorgt er für hochwertige Bilder in unseren Testberichten.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^