MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

1&1 Blogger-WG – die besten Smartphones 2019

Welche Highlights gab es im Smartphone-Jahr 2019 zu bestaunen? Was war das beste Smartphone des Jahres? Und worauf können wir uns vielleicht im nächsten Jahr freuen? In der neusten Folge der 1&1 Blogger-WG diskutieren Marcel von Allround-PC.com und Johannes von NewGadgets.de über die besten Smartphones 2019!

Johannes und Marcel sprechen unter anderem mit Abi Go von Xiaomi über die Smartphone-Elite 2019. Sie spricht mit der Runde über ihr persönliches Highlight und über die kommenden Xiaomi-Produkte. Schaut also einfach mal rein:


Habt ihr Fragen? Dann ab damit in die Kommentare, Feedback ist immer gern gesehen! Was war denn euer Smartphone-Highlight 2019? Schreibt es auch gern mal in die Kommentare, wir sind gespannt!

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Leonardo Ziaja Portrait Leonardo Ziaja

... ist vor allem für die Bereiche Smartphones und Mobile zuständig, testet aber auch andere Hardware-Highlights wie Gehäuse, Prozessoren und Mainboards. Darüber hinaus sorgt er für hochwertige Bilder in unseren Testberichten.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^