.g24904 Anzeige
.g24904 .g24904

1&1 CubeTube – Die 10 besten Smartphone-Features, außer Fotografieren!

1und1 Themen
Eigentlich können Smartphones ja noch viel mehr als „nur“ Fotografieren, oder? In der neusten Folge der 1&1 Blogger-WG zeigen euch Marcel von Allround-PC.com und Johannes von NewGadgets.de die alternativen Smartphone-Features. Darunter zum Beispiel das Smartphone als digitalen Autoschlüssel oder das alte Handy als Überwachungskamera.

Marcel und Johannes haben als Tech-Blogger schon unzählige Smartphones getestet und in den meisten Fällen dreht sich wirklich immer alles um die Kamera. Aber die smarten Geräte können noch mehr und das meist auch noch mit älteren Geräten. Vielleicht habt ihr auch ein neues Smartphone gekauft und wisst noch nicht, was Ihr mit dem alten machen sollt? Dabei gibt es auch die Option, das alte Smartphone mit neuer Funktion weiterzuverwenden.

Wir haben ein paar spannende Ideen und die besten Smartphone-Features für Euch zusammengestellt – hier das Video dazu:


Ansonsten: Gibt es Fragen zum Video? Dann ab damit in die Kommentare – auch gerne unter dem Video! Und wenn euch das Video gefallen hat, freuen wir uns natürlich über einen Like oder Share!

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Leonardo Ziaja Portrait Leonardo Ziaja

... ist vor allem für die Bereiche Smartphones und Mobile zuständig, testet aber auch andere Hardware-Highlights wie Gehäuse, Prozessoren und Mainboards. Darüber hinaus sorgt er für hochwertige Bilder in unseren Testberichten.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^