1&1 CubeTube – Die Blogger-WG auf der IFA 2019

Drei spannende Video-Highlights! 2 Min. lesen
News einsundeins  / Leonardo Ziaja

Zur IFA 2019 in Berlin war natürlich auch die 1&1 CubeTube Blogger-WG vor Ort. Das Team, bestehend aus Marcel von Allround-PC, Johannes von NewGadgets und Carsten von Caschysblog begrüßten einige Gäste mit spannenden Produkten. Dazu zählen unter anderem Samsung, ASUS sowie Xiaomi. Wir haben euch die Videos in einer Übersicht zusammengestellt!

ASUS ROG Phone 2: Gezockt wird mit dem Smartphone, oder?

Die Blogger-WG stellt sich die Frage, ob Mobile-Gaming dank performanter Hardware in der Szene endlich angekommen ist? Wird mittlerweile auch auf dem Smartphone richtig gezockt oder ist es nur ein Spaß für „zwischendurch“? Auch einige Hersteller stellen wieder spezielle Gaming-Smartphones vor auch, darunter auch ASUS mit dem ROG Phone 2. Zu Gast ist dafür Tanja Herkner, PR-Mangerin bei ASUS. Sie hat neben dem ROG Phone 2 auch das neue ASUS ZenBook Pro Duo mitgebracht – ein interessantes Notebook!

Xiaomi: Mi 9T Pro in der 1&1 Blogger-WG

Mit dem Mi 9T Pro startet Xiaomi nun endlich offiziell in Deutschland! Doch, was steckt hinter dem chinesischen Hersteller und was kann das neue Modell? Darüber sprechen wir mit Jacques Xiang Li, dem Head of Global PR bei Xiaomi. Welche Pläne hat der Smartphone-Hersteller für Deutschland und was steckt hinter der rasanten Erfolgsgeschichte des jungen chinesischen Unternehmens?

Samsung Galaxy Fold: Wie gut ist das 5G-Foldable?

Samsung bringt sein erstes Foldable, das Galaxy Fold, endlich wieder auf den Markt – sogar direkt mit 5G-Modem. Eigentlich hatte der koreanische Hersteller das faltbare Smartphone bereits vorgestellt, es musste dann jedoch zurückgenommen werden. Das Display spielte nicht ganz so mit, wie Samsung sich das gerne gewünscht hätte. Zur IFA 2019 kommt es nun also endlich wieder! Barbara Gehl, PR Managerin bei Samsung, hat das Gerät dabei und stellt zudem die neue Samsung Watch Active 2 und das Galaxy A90 vor!

Weitere Videos und: Feedback erwünscht!

Schaut gerne mal in die Videos rein und hinterlasst gerne ein Kommentar als Feedback! Schaut auch gerne mal bei den anderen Videos vorbei, beispielsweise das Hands-On zum Samsung Galaxy Fold 5G mit Johannes von NewGadgets.de.


Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.