.n51260 Anzeige
.n51260 .n51260

1&1 CubeTube – die Blogger-WG in Barcelona: faltbare Smartphones

1und1 Themen

Auf dem MWC 2019 gibt es wieder unzählige Neuheiten und Highlights rund um das Thema Smartphones, Tablets und Mehr! Auch die 1&1 Blogger-WG ist natürlich dieses Jahr nach Barcelona gereist und hat nicht nur spannende Produkte, sondern auch interessante Gäste eingeladen. In der ersten Folge haben sich Lars von AllAboutSamsung.de, Marcel von Allround-PC.com und Johannes von NewGadgets.de mit Marco vom Huawei-Blog zusammengesetzt und über das Thema „faltbare Smartphones“ diskutiert.

Mit dem Royole FlexPai gab es schon letztes Jahr das erste faltbare Smartphone zu sehen, nun ziehen Samsung mit dem Galaxy Fold und Huawei mit dem Mate X nach. Die Mobilfunk-Branche ist im Umbruch und Huawei, Samsung und Co. setzen alles daran, das Smartphone neu zu erfinden. Doch, sind faltbare Smartphones wirklich die Zukunft? Und welchen Eindruck hinterlassen die ersten Modelle?


Achtung: In dieser Folge gibt es auch etwas zu gewinnen – und zwar ein Huawei Mate20 Lite! Was ist zu tun: Video anschauen – Alle Buzzer-Pushs zählen (betätigen des roten Knopfes im Video) – Unter dem Video die Anzahl in einem Kommentar nennen! Um teilzunehmen, muss jeder Teilnehmer die Anzahl der getätigten Buzzer-Aktionen (roter Knopf) unter dem Video auf YouTube im Kommentarbereich angeben. Das Gewinnspiel endet am 03.03.2019 um 18 Uhr. Der Gewinner wird von einer Jury unter allen Teilnehmern ausgewählt. Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen: blog.1und1.de/mate20-gewinnspiel

Ansonsten: Gibt es Fragen zum Video? Dann ab damit in die Kommentare – auch gerne unter dem Video! Und wenn euch das Video gefallen hat, freuen wir uns natürlich über einen Like oder Share!

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Leonardo Ziaja Portrait Leonardo Ziaja

... ist vor allem für die Bereiche Smartphones und Mobile zuständig, testet aber auch andere Hardware-Highlights wie Gehäuse, Prozessoren und Mainboards. Darüber hinaus sorgt er für hochwertige Bilder in unseren Testberichten.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^