1&1 CubeTube – Unsere Highlights vom Mobile World Congress 2019

1 Min. lesen
News einsundeins  / Leonardo Ziaja

Auf dem MWC 2019 gibt es wieder unzählige Neuheiten und Highlights rund um das Thema Smartphones, Tablets und Mehr! Auch die 1&1 Blogger-WG ist natürlich dieses Jahr nach Barcelona gereist und hat nicht nur spannende Produkte, sondern auch interessante Gäste eingeladen. Als Abschluss haben sich Lars von AllAboutSamsung.de, Marcel von Allround-PC.com und Johannes von NewGadgets.de zusammengesetzt und über die Highlights der Messe gesprochen.

Der diesjährige MWC war wieder vollgepackt mit interessanten Neuheiten, spannenden Innovationen und vielen wegweisenden Trends für die nächsten Jahre. Darunter beispielsweise faltbare Smartphones wie das Huawei Mate X, erste 5G-Geräte oder auch 21:9-Displays in einem Smartphone. Doch, welche persönlichen Highlights hatte die Blogger-WG? Mit dabei ist auch Carsten Knobloch von Caschys Blog, der über seine Highlights vom MWC 2019 spricht.

Ansonsten: Gibt es Fragen zum Video? Dann ab damit in die Kommentare – auch gerne unter dem Video! Und wenn euch das Video gefallen hat, freuen wir uns natürlich über einen Like oder Share!


Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.