MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

1&1 CubeTube – Xiaomi Mi 9T Pro vs. Mi 9 im Vergleich

Der chinesische Hersteller Xiaomi ist nun endlich in Deutschland an den Start gegangen, zur IFA 2019 in Berlin hatten wir bereits die Chance den Head of Global PR in einer Folge der CubeTube Blogger-WG zu interviewen. Das Portfolio von Xiaomi ist unfassbar breit aufgestellt, auch in punkto Smartphones gibt es viele Modelle zu bestaunen.

Marcel von Allround-PC vergleicht in der neusten Folge die aktuellen Top-Modelle: das Xiaomi Mi 9 und das Mi 9T Pro. Welches Smartphone ist besser und wo genau liegen die Unterschiede? Gibt es vielleicht auch Gemeinsamkeiten? Detaillierte Eindrücke im direkten Vergleich gibt es in folgendem Video – schaut mal rein:


Gibt es Fragen? Dann ab damit in die Kommentare, Feedback ist immer gern gesehen! Schaut auch gerne mal bei unserem Testbericht zum Xiaomi Mi 9 vorbei, unsere Erfahrungen mit dem Mi 9T haben wir auch bereits niedergeschrieben. Zum Pro-Modell ist der Testbericht aktuell noch in Arbeit.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Leonardo Ziaja Portrait Leonardo Ziaja

... ist vor allem für die Bereiche Smartphones und Mobile zuständig, testet aber auch andere Hardware-Highlights wie Gehäuse, Prozessoren und Mainboards. Darüber hinaus sorgt er für hochwertige Bilder in unseren Testberichten.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^