Neuauflage des All-in-One Gaming-Stuhls
Letztes Jahr enthüllte Acer während der IFA 2018 den monströsen Predator Thronos, einen Gaming-Stuhl mit drei integrierten Monitoren und einem beigestellten Orion 9000 Gaming-PC. Ein Jahr später, auf der gerade angelaufenen IFA 2019, zieht Acer nun die „nächste Evolutionsstufe“. Der Predator Thronos Air soll den Spieler, wie schon bei der ersten Version, fast vollständig umschließen und erneut ein besonders hohes Maß an Immersion bieten.
Neu ist nun die Möglichkeit, den Stuhl innerhalb der Kabine um 130 Grad zu verstellen. Auch bietet der neueste Gaming-Thron nun eine Massagefunktion für ein Päuschen nach der Gaming-Session. Verfügbarkeit und Preis des Predator Thronos Air stehen bislang noch nicht fest.
Predator Triton 300
Auch die Gaming-Notebooks der Triton-Familie erhalten Nachwuchs. Das Predator Triton 300 soll eine optimale Mischung aus Leistung und Funktionalität bieten. Gemeint ist das mit 2,3 kg überschaubare Gewicht und die durchaus leistungsstarke Hardware. Es kommen ein Intel Core i7 Prozessor bis zu 9. Generation sowie eine NVIDIA GeForce GTX 1650 und 16 Gigabyte DDR4-Arbeitsspeicher zum Einsatz. Für ausreichend Speicherplatz sollen die bis zu 1 TB großen integrierten PCIe NVMe SSDs im RAID 0 bieten. Auch das 15,6 Zoll große Full-HD-Display hat mit einer Bildrate von 144 Hz und 3 ms Reaktionszeit das eine oder andere Ass im Ärmel.
Das Predator Triton 300 soll ab dem vierten Quartal 2019 für 1.099 Euro erhältlich sein.
Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.
Quellen:Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar