Bilder und Infos zu Philips Hue Centura und Fugato geleakt

Smarte Einbaustrahler und Licht-Spots für die Decke
Die neuen Hue-Lösungen von Philips, Centura und Fugato, wurden zwar bislang noch nicht offiziell vorgestellt, konnten aber vorübergehend in aller Ausführlichkeit bei einigen Online-Händlern begutachtet werden. Bei den neuen Leuchten handelt es sich um einen Einbaustrahler und Licht-Spots für die Decke.

Neue Strahler und Spots von Philips Hue stehen vor der Tür

Inzwischen sind die Produktseiten nicht mehr erreichbar, sollten doch die gezeigten Produkte noch garnicht der Öffentlichkeit präsentiert werden. Und doch gelang es einigen findigen Blogs wie smartlights.de, bereits erstes Bildmaterial der neuen Leuchten Philips Hue Centura und Hue Fugato zu sichten.

Caschys Blog zufolge sollen die Centura-Einbaustrahler bereits für den 9. September geplant und je nach Ausführung ab 64,95 Euro zu haben sein. Die Strahler sollen wie gehabt per Hue Sync mit Musik, Filmen und Spielen synchronisiert werden und 16 Millionen Farben über die Hue App darstellen können. Bis zu 10 Lampen sollen sich über eine Fernbedienung in einem Raum bedienen dimmen und bedienen lassen.

Philips Hue FugatoBild: smartlights.de

Ebenfalls unbeabsichtigt in Umlauf geraten sind mehrere Bilder und Angaben zu den neuen Philips Hue Fugato Spot-Leuchten. Diese werden je nach Spot-Zahl ab 89,95 und etwa zur gleichen Zeit wie die Centura-Strahler im Handel erwartet. Auch Fugato lässt sich mit Musik, Filmen und Spielen synchronisieren, die Steuerung läuft über Bluetooth und Hue Bridge.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Redakteur Robin im grünen Pulli Robin Cromberg

... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts der Eingabe- und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^